Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer
Geburtsdatum hinzufügen

Warenkorb

Reservationszeit abgelaufen

Dein Warenkorb wurde geleert, da die Reservationszeit abgelaufen ist.

Zurück zur Startseite

Bist du sicher, dass du dich von unserem Newsletter abmelden möchtest?

Newsletter Abmeldung


B4S logo
Account icon

Hilfe und Kontakt

Wir bemühen uns, die angegebenen Lieferfristen einzuhalten. Verzögerungen können wir leider nicht gänzlich ausschliessen.

Für Fragen zum aktuellen Status der Bestellung melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Halte die Bestellnummer bereit, damit wir deine Anfrage schnell und korrekt zuordnen und sofort beantworten können.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

In der Regel erfolgt die Auslieferung durch die Schweizer Post. Davon ausgenommen sind Artikel, die aufgrund der Grösse und des Gewichts mittels Spedition versandt werden müssen. Damit die Bestellung via Spedition anvisiert werden kann, muss zwingend eine Telefonnummer angegeben werden.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Wenn du zum Zeitpunkt der Auslieferung per Post nicht zuhause bist, wird das Paket auf der Poststelle für 7 Tage zur Abholung hinterlegt. Wenn du ein Post-Konto hast, kannst du die Abholfrist auch verlängern.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Wenn du das Paket nicht innerhalb der gesetzten Frist abholen, wird es kostenpflichtig an uns retourniert. Wir werden dich kontaktieren und mit dir das weitere Vorgehen klären.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Wir bieten dir ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets an, falls ein Artikel nicht deine Erwartungen erfüllt. Details dazu findest du in unseren AGB. Bei Fragen melde dich bitte per Email bei unserem Kundendienst.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Melde dich bitte umgehend bei der nächsten Post Filiale. Schäden an Postsendungen müssen innert 8 Tagen nach der Zustellung bei der Post vom Kunden gemeldet werden. Wenn deine Schadensmeldung berechtigt ist, erhälst du je nach Verfügbarkeit Ersatz oder eine Rückerstattung.

 

Weitere Infos findest du direkt auf der Webseite der Post: https://www.post.ch/de/pakete-versenden/schaden-oder-verlust

 

Wird der Schaden an der Lieferung ausserhalb dieser Frist gemeldet, besteht kein Anspruch auf Schadenersatz. 

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Das Produkt ist defekt? Bitte sende unserem Kundendienst Fotos und eine kurze Fehlerbeschreibung. Wir werden dich anschliessend bitten, deine Bestellung an uns zu retournieren, damit wir sie zusammen mit dem betreffenden Hersteller prüfen können. Wir geben unser Bestes, den Artikel auf Garantie auszutauschen. Falls die Prüfung ergibt, dass in diesem Fall keine Garantieleistung möglich ist, teilen wir dir dies begründet mit.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Unser Ziel ist es, eine abwechslungsreiche Palette an hochwertigen und preislich attraktiven Angeboten für Dich bereit zu stellen. Nehme für Feedbacks mit uns Kontakt auf. So können wir unsere Aktionen optimal auf deine Wünsche anpassen.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Wir bedauern, dass Du einen Artikel verpasst hast. Leider müssen wir die Aktionen zeitlich und mengenmässig begrenzen, weil wir nur so Top-Angebote offerieren können. 

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Wir gewährleisten mittels aktuellen Sicherheitsstandards und Verschlüsselungstechniken jederzeit einen absolut sicheren Zugang.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

In Regel erfolgt die Auslieferung durch die Schweizer Post. Die Versandkosten werden dabei anhand der Versandklassen der Post gemäss dem Gesamtgewicht der Artikel im Warenkorb berechnet.

 

Gewichtsklasse Warenkorb Versandkosten regulär (CHF) Versandkosten Vinolog Sendungen
Midibrief 2.80 -
Bis 5 kg 6.90 9.90
Bis 15 kg 9.90 11.90
Bis 30 kg 14.90 19.90
Sperrgut bis 30 kg 26.90 -

 

Eine Ausnahme bilden Produkte, die aufgrund der Grösse oder des Gewichts mittels Spedition versandt werden müssen.

Konnten wir deine Frage so schon beantworten? Wenn nicht, nimm mit uns Kontakt auf.

Kundendienst

Bei Fragen zu Bestellungen, Produkten sowie anderen Anliegen hilft dir unser Team gerne weiter: 

[email protected]

Adresse

Digt AG

Brands for Students

Alte Buchserstrasse 10

8108 Dällikon

Deutsch Französisch Italienisch Englisch