Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Persönliche Informationen

NIE MEHR EIN ANGEBOT VERPASSEN!

Dieser Deal ist bereits abgelaufen. Aber keine Sorge: Wir bieten wöchtentlich neue, tolle Deals. Trage dich für unseren Newsletter ein um keine neuen Deals mehr zu verpassen.

NIE MEHR EIN ANGEBOT VERPASSEN!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an um keine neuen Angebote mehr zu verpassen! Du erhältst von uns jeden Montag per Mail die aktuellen Angebote der Woche zugestellt.

Bist du sicher, dass du dich von unserem Newsletter abmelden möchtest?

Newsletter Abmeldung


Warenkorb

Reservationszeit abgelaufen

Dein Warenkorb wurde geleert, da die Reservationszeit abgelaufen ist.

Zurück zur Startseite
B4S logo

Retouren und Garantie

Eine Bestellung retournieren

Der Artikel gefällt mir nicht.

Wir bieten dir ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt des Pakets an, falls ein Artikel nicht deine Erwartungen erfüllt. Details dazu findest du in unseren AGB. Bei Fragen melde dich bitte per Email bei unserem Kundendienst.

Postpaket ist beschädigt.

Melde dich bitte umgehend bei der nächsten Post Filiale. Schäden an Postsendungen müssen innert 8 Tagen nach der Zustellung bei der Post vom Kunden gemeldet werden. Wenn deine Schadensmeldung berechtigt ist, erhälst du je nach Verfügbarkeit Ersatz oder eine Rückerstattung.

 

Weitere Infos findest du direkt auf der Webseite der Post: https://www.post.ch/de/pakete-versenden/schaden-oder-verlust

 

Wird der Schaden an der Lieferung ausserhalb dieser Frist gemeldet, besteht kein Anspruch auf Schadenersatz. 

Was tun bei Garantiefällen?

Das Produkt ist defekt? Bitte sende unserem Kundendienst Fotos und eine kurze Fehlerbeschreibung. Wir werden dich anschliessend bitten, deine Bestellung an uns zu retournieren, damit wir sie zusammen mit dem betreffenden Hersteller prüfen können. Wir geben unser Bestes, den Artikel auf Garantie auszutauschen. Falls die Prüfung ergibt, dass in diesem Fall keine Garantieleistung möglich ist, teilen wir dir dies begründet mit.